EINE GRUPPE FÜR MENSCHEN, DIE SICH WEITERENTWICKELN WOLLEN

Wie wäre es, wenn du deine angestrebten Ziele erreichen und deine Wünsche umsetzen könntest? Hast du dich auch schon mal gefragt, wie das so geht mit den Dingen oder Verhaltensmustern, die du gerne verändern würdest, die sich aber trotz vieler Anstrengungen und intensiver Bemühungen beharrlich einer Veränderung widersetzen?

Die entscheidende Frage ist nun, ob du es dabei belassen willst oder dich aufmachst, diesen Umstand zu ändern.

In dieser fortlaufenden Jahresgruppe beschäftigen wir uns mit den Mechanismen und Mustern, die diese destruktiven Prozesse fördern, begünstigen oder sie gar am Leben halten, um sie dann mit geeigneten Mitteln in sinnvolle und wachstumsfördernde Prozesse umzuwandeln.

Die unmittelbaren Erfahrungen, die du in der äußeren Natur und in der Gruppe erlebst, helfen dir Zugang zu deiner wahren inneren Natur zu finden, um wirkliche und nachhaltige Veränderungs- und Wachstumsprozesse in Gang zu bringen.

Wir werden achtsam miteinander umgehen, im Kreis sitzen, uns zuhören, meditieren, trommeln, gemeinsam kochen und zusammen essen, die Natur erleben, am Feuer sitzen, zusammen lachen und weinen und vieles, vieles mehr.

Wie Veränderung wirklich gelingt

Kurs-Infos

Ort

Utioseta
Seminare am Fluss
Barbara Ruf, Claudia Depenthal, Michael Barth
Dorfstraße 1
54646 Wettlingen

Leitung

Barbara Ruf und Michael Barth

Kosten

200,- € pro Treffen +
50,- € Unterkunft und Verpflegung

Termine

4 Treffen pro Jahr, Start voraussichtlich Sommer 2023
Freitag 18:00 bis ca. 22:00 Uhr
Samstag 9:00 bis ca. 18:00 Uhr

In Wettlingen besteht die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr, in gemütlich ausgebauten Bauwägen, zu übernachten. Bei Bedarf sprechen Sie uns bitte an.